Ernst Mauz, langjähriger CDU-Stadtrat, ehemaliger Kreis- und früherer Berkheimer Ortschaftsrat

*6. Februar 1956 † 2. Februar 2021

Mehr als 20 Jahre hat Ernst Mauz alle wichtigen kommunalpolitischen Entscheidungen in Esslingen begleitet. Er war unglaublich gut informiert, kannte jede Straße und jede Baustelle in der Stadt. Aber vor allem war er ein ganz ehrlicher und aufrichtiger Mensch, einer, der sich der Sache verschrieben hatte, der immer für seine Überzeugungen und fürs Miteinander eingetreten ist. Der Tod von Ernst Mauz ist für uns nicht nur fachlich, sondern vor allem auch menschlich ein großer Verlust.
Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren!

Alexander Mauz

Beratetendes Mitglied im Ausschuss für Technik und Umwelt

Margot Kemmler

Beratenedes Mitglied im Sportausschuss

Lukas Schwarz

Beratendes Mitglied im Ausschuss für Bildung, Erziehung und Betreuung

Petra Helmcke

Beratenedes Mitglied im Kulturausschuss

Stefanie Schantze

Beratenedes Mitglied im Sozialausschuss

Dipl. Ing. Heinz Handtrack

Beratendes Mitglied im Mobilitätsausschuss